• Home
  • |
  • Fehler in Afterbuy XML-Schnittstelle kann zu leeren Beständen führen

März 20, 2013

Fehler in Afterbuy XML-Schnittstelle kann zu leeren Beständen führen

Wir haben an Afterbuy gestern gemeldet, dass beim Produktexport von Artikeln aus Fremdsystemen oder Shops in Afterbuy auftreten kann. Wenn kein Bestand mitgesendet wurde, ist der Bestand automatisch auf 0 gesetzt worden.

Sollten Sie unseren Afterbuy modified Produktexport  oder andere Uploads verwenden, die Produkte in Afterbuy hochladen, prüfen Sie Ihre Bestände im Afterbuy-System.

Mittlerweile ist laut Afterbuy das Problem behoben worden.

Sie finden den Forumsbeitrag hier:

XML Update der Produktpreise: setzt auch Bestände auf 0

Related Posts

Orderexport von OTTO an Afterbuy

Orderexport von OTTO an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

After­buy Schnittstel­lenmo­dul in Gam­bio zum Laufen be­kom­men: wie Bestellun­gen erfolgreich in After­buy an­kom­men

After­buy Schnittstel­lenmo­dul in Gam­bio zum Laufen be­kom­men: wie Bestellun­gen erfolgreich in After­buy an­kom­men

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

mickser


Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}