• Home
  • |
  • Afterbuy-Anbindung für Magento

November 12, 2008

Afterbuy-Anbindung für Magento

Bereits seit mehreren Monaten habe ich Magento im Auge behalten und mich in das Zend-Framework eingearbeitet. Alles in allem macht das System auch mich einen sehr guten Eindruck, ich plane Magento an Afterbuy anzubinden. Zunächst soll es möglich sein, Bestellungen an Afterbuy zu übertragen, später sollen die bereits erhältlichen Import- / Exportmodule an Magento angebunden werden, so dass z.B. Produkte direkt aus Afterbuy eingelesen werden können. Kosten und Umfang der Schnittstellen stehen allerdings bislang nicht fest.

Related Posts

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Magento Sicherheitspatch SUPEE-7405 vom 20.01.2016

Magento Sicherheitspatch SUPEE-7405 vom 20.01.2016

Afterbuy API läuft wieder

Afterbuy API läuft wieder

mickser


Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}