• Home
  • |
  • Afterbuy2Magento: Produkte aus Afterbuy in Magento importieren

Januar 8, 2010

Afterbuy2Magento: Produkte aus Afterbuy in Magento importieren

Magento ist der Aufsteiger des letzten Jahres im Bereich der Shopsoftware.

Nachdem ich bereits eine Bestellübertragung an Afterbuy entwickelt habe, arbeite ich seit geraumer Zeit an einer neuen Version meiner Schnittstellensoftware, die auch mit Magento kommunizieren kann.

Neben einem Produktimport ist auch der Import der Bestände aus Afterbuy geplant. Die Anwendung ist dabei eigenständig, d.h. sie wird nicht im Shop installiert, sondern läuft außerhalb des Shops.

Näheres dazu in Kürze!

Related Posts

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Orderexport von bol.com an Afterbuy

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Gambio GX3: Wenn Bestellungen nicht an Afterbuy übertragen werden

Magento Sicherheitspatch SUPEE-7405 vom 20.01.2016

Magento Sicherheitspatch SUPEE-7405 vom 20.01.2016

Afterbuy API läuft wieder

Afterbuy API läuft wieder

mickser


Leave a Reply


Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}